Sie sehen aus, um ehrlich zu sein, als hätte Muji einen Tampon gemacht

Sie sehen aus, um ehrlich zu sein, als hätte Muji einen Tampon gemacht

Sie sehen aus, um ehrlich zu sein, als hätte Muji einen Tampon gemacht

Diese Fragen habe ich nach unserem Spaziergang mit meinem Lehrer angesprochen. Er glaubte, dass jeder überall im Wald baden könne, dass der Begriff nie dazu gedacht war, die Art von Natur einzuschränken, der sich die Menschen aussetzen. Wenn die Leute nach draußen gehen und sich in der Natur zentrieren, sind sie laut ihm Waldbaden, selbst wenn sie am Strand sind. Er betonte, dass es am wichtigsten sei, die Menschen dazu zu bringen, sich in der Natur wohl zu fühlen. Laut dem Verband für Natur- und Waldtherapie ist Waldbaden „ein forschungsbasierter Rahmen zur Unterstützung von Heilung und Wohlbefinden durch Eintauchen in Wälder und andere natürliche Umgebungen“. Das letzte „und“ ist wichtig; der Wald selbst ist möglicherweise nicht erforderlich.

Bestimmte Untersuchungen deuten darauf hin, dass Sie vielleicht sogar ohne die tatsächliche Natur einige Vorteile erzielen können, obwohl eine solche Extrapolation zwangsläufig umstritten ist. Studien von Roger Ulrich in Texas A&M kam zu dem Schluss, dass „Umgebungen mit naturbezogenen Bildern wie Fotografien und Gemälden an der Wand Angstzustände reduzieren, den Blutdruck senken und Schmerzen lindern“. Allein der Blick auf ein Bild der Natur kann heilsam sein.

Die virtuelle Umwelttherapie kann einen Mittelweg für diejenigen bieten, die aus dem einen oder anderen Grund nicht in der Lage sind, die Natur zu genießen, sei es aufgrund von körperlichen oder umweltbedingten Einschränkungen. „In der Snake River Correctional Institution im Osten Oregons ist ein reales Experiment im Gange“, schreibt Florence Williams in National Geographic. „Die Beamten dort berichten von einem ruhigeren Verhalten von Einzelhafthäftlingen, die mehrere Tage die Woche 40 Minuten lang in einem ‚blauen Raum‘ trainieren, in dem Naturvideos abgespielt werden, im Vergleich zu denen, die in einem Fitnessstudio ohne Videos trainieren.“

Transformationen kommen in großen und kleinen Paketen.

Ebenso sind Videospielkonsolen Natur-Themen-Holodecks im Wohnzimmer, die darauf warten, dass es passiert. Spiele wie Feueruhr, ein Walking-Simulator im Shoshone National Forest, bieten einen Free-Roam-Modus, in dem man nach Herzenslust ziellos auf Wanderwegen wandern kann. In Blume, man spielt wie ein Blütenblatt, das endlos auf einer Brise schwebt. Walden, Ein Spiel ist eine Adaption von Henry David Thoreaus Leben in der Natur. Solche Spielerlebnisse füllen eine Nische, die im Begriff ist, erheblich zu wachsen. Wenn Personen, die sich von einer Operation mit Blick auf einen Garten erholen, schneller heilen können als Personen mit Blick auf eine Backsteinmauer, kann die nicht immersive Exposition gegenüber der Natur den Menschen auf andere Weise zugute kommen.

Zugegeben, nichts kann es ersetzen, tatsächlich nach draußen zu gehen und Sonne und Wind auf der Haut zu spüren. Eine der größten Hürden, um Menschen von den gesundheitlichen Vorteilen der Natur zu überzeugen, besteht jedoch darin, Menschen, insbesondere aus Randgruppen, dabei zu helfen, sich in einer natürlichen Umgebung wohler zu fühlen. Durch das Wasser bin ich zur Natur gekommen. Die Liebe zu Stränden und Flüssen hat mich dazu gebracht, andere Outdoor-Umgebungen zu lieben. Alles muss irgendwo anfangen. Videospiele können zum Waldbaden führen und Waldbaden kann zum Wandern (oder Schwimmen oder Outdoor-Yoga) führen; All dies ist ein Mittel zum Zweck, und dieser Zweck ist eine bessere Gesundheit.

Mein Waldbad endete mit einer Teezeremonie aus gefressenen kalifornischen Lorbeerblättern. Sie waren in eine Thermoskanne mit heißem Wasser getaucht worden, die mein Lehrer mitgebracht hatte. Alle haben ihre Snacks zusammengelegt. Die Gruppe diskutierte, wie wir uns vor und nach dem Spaziergang fühlten. Mehrere stellten einen deutlichen Rückgang der Angst fest, einschließlich meiner. Ich war an diesem Tag als erfahrener Wanderer in den Wald gekommen, mit der Hoffnung, dass sich Waldbaden wie Mikrodosierung eines Ruhetages auf dem Appalachian Trail anfühlen würde. Und das bis zu einem gewissen Grad auch ohne die damit verbundene lange Anstrengung und Endorphine. Transformationen kommen in großen und kleinen Paketen. Was hat mich das Waldbaden zum ersten Mal seit dem Verlassen des A.T. Priorität hatte meine psychische Gesundheit. Ich hätte mich auf verschiedene Weise mit Freunden erholen können, an Schreibaufträgen oder an Hausarbeiten zu Hause arbeiten. Stattdessen erinnerte mich das Waldbaden daran, wie wichtig es war, mein Haus zu verlassen, mein Telefon auszuschalten, meinen Lieben zu sagen, dass ich sie später sehen würde, und die Welt einzuatmen, weil sie mir gehörte.

Ich war beruflich gereist – nach Europa, dann nach Asien und dann wieder nach Europa, während ich von L.A. nach New York hin und her pingte. Monatelang enthielt mein Handgepäck die Turnschuhe, die ich nicht in den Hotel-Fitnessstudios benutzt habe, die ich nie besucht habe. Ich war vor dieser Reisewelle bis an den Rand der Tränen erschöpft. Ich hatte einen so festen Zeitplan, dass ich mir selbst einen Jetlag geben konnte, indem ich das Mittagessen um eine halbe Stunde verlängerte.

Ich war direkt von LAX zum Weed-Laden gegangen – zerlumpt https://produktrezensionen.top/ –, meinen Koffer an dem eleganten türkischen Restaurant mit dem Umriss einer Wasserpfeife auf dem Schild vorbeigeschleppt, mich in die Gasse mit dem Thai-Massagesalon an einem Ende und meiner Apotheke am anderen geduckt . Von innen sieht der Laden aus wie eine Mischung aus einem Apple-Flaggschiff und einer dänischen Beleuchtungsboutique, nur dass ein Wachmann mit einer Waffe und ein braunhaariges Mädchen Ihren Ausweis und Ihre Karte überprüfen und Sie durchsummen.

Ich habe einen Vape-Pen gekauft. Eigentlich zwei.

Ich wusste nicht, dass ich jemals einen Vape haben möchte. Es schien, als würde man in Magie oder CrossFit einsteigen – eine ganze Produktion und die obligatorische Akzeptanz eines begleitenden Ethos. Aber damals war ich anfällig für Marketing und es gab ein Display mit Mustern und raffinierten Einweg-Gumminoppen, die über das Mundende gingen, um es hygienisch zu halten.

Ich bin oft überfordert, Marihuana zu kaufen. Zum Beispiel, wenn Sie ohne Spielplan zu Ikea gehen. Ich wackele endlos. Es gibt einfach zu viel zu sehen. Ich verstehe, dass erstklassige Sachen zur Schau stellen. (Wie sonst kann man die Buschigkeit der gepökelten Blüte und die Trichome-Cluster zur Schau stellen – diese haarigen, kristallinen Cannabinoid-Streusel?) Aber es ist, als würde man Musik durch Geruch oder Geschmack durch Tanz erklären. Ich möchte wissen, wie ich mich fühlen werde.

Sie sehen aus, um ehrlich zu sein, als hätte Muji einen Tampon gemacht.

Die Vapes, die ich gekauft habe, werden von einer Firma namens hmbldt hergestellt. Es gibt sechs hmbldt-Formulierungen auf dem Markt und sie sind entsprechend ihrer Wirkung gekennzeichnet. Ich habe Sleep, denjenigen zum Schlafen und Calm für den Fall, dass mein Lyft-Fahrer in der Hauptverkehrszeit gesprächig war (in L.A. sind sie immer gesprächig!). Sie sind Einwegartikel, was angesichts ihres erstaunlich hohen Preises von 100 US-Dollar pro Stück entsetzlich sein könnte. Das bedeutet, dass Sie für jede Krankheit einen separaten Stift benötigen, aber es bedeutet auch, dass Sie nicht mit Patronen oder sogar Blumen herumfummeln müssen. Ich konsumiere Cannabis nicht schnell genug, damit jede Bezeichnung tatsächlicher Blüten nicht versteinert und wenig einladend wird und Hmbldts haben 200 Dosen, damit Sie sie eine Weile lang behalten können.

Weiß, schlank mit abgerundeter Spitze – sie sind die Vape-Version von Capri-Zigaretten und sie sind ungefähr so ​​lang wie eine, aber breiter. Sie sehen aus, um ehrlich zu sein, als hätte Muji einen Tampon gemacht. Sie haben ihren Namen (auf eine sehr Web 2.0-jährige Weise) aus dem Humboldt County in Nordkalifornien, das an Meereslebewesen, Redwoods und (für Kenner) sehr gutes Gras seit 1996 erinnert, als Proposition 215 den Anbau von medizinischem Marihuana in den USA legalisierte goldener Staat. Und wahrscheinlich illegal seit früher.

Ein Teil meiner Entscheidung war die Kürze der Kauferfahrung. Kein Herumtollen mit Specials oder persönlichen Vorschlägen (die ich manchmal liebe, aber nicht immer), aber meistens habe ich heutzutage Angst vor Gras.

Die Sache ist die, in meinem Alter (Mitte 30) wird ein Joint mit zuverlässiger Häufigkeit produziert – Grillen, Outdoor-Shows, Geburtstagsfeiern und sogar ein paar Picknick-Situationen, in denen Babys anwesend sind (vorausgesetzt, sie sind gegen den Wind). Im Grunde jede Gelegenheit, die nach Rosé verlangt.

Und ich mag Gras. Eine Menge. Genug, dass ich mir wünschte, ich könnte jedes Fahrzeug für Marihuana rauchen, das mir in den Weg kommt. Aber als ich das letzte Mal einen kleinen Zug von einem glimmenden Kegel nahm, der mir von einem vertrauten Freund im Geiste der Geselligkeit übergeben wurde, war ich für den Rest des Tages außer Gefecht. Ich konnte nicht einmal sprechen. Ich sah, wie meine Hand das Gelenk zu meinem Gesicht hob und dann war es morgen.

Es ist keine Neuigkeit, dass wir in einem goldenen Zeitalter von legalisiertem Marihuana leben. Wenn Gold so mächtig durch Gras definiert werden soll, macht es dich katatonisch. Vor zwei Jahren sprang ein 19-Jähriger in Colorado in den Tod, als er einen Topfkeks aß. Louis C. K. hat ein bisschen darüber, wie er “wusste nicht, dass sie an dieser Scheiße arbeiten, als wäre es das Heilmittel gegen Krebs.”

Das ist wahr. Unkraut ist praktisch nicht wiederzuerkennen. Es ist unglaublich zu glauben, dass sich Pot so stark verändert hat. Früher fühlte es sich so niedrig an wie Boone’s Farm oder Whip-Its. Aber jetzt ist es die Freizeitdrogenversion des Jungen, der in der Mittelschule ein Nichts war und in den Sommerferien glühend heiß wird. In einem genetisch – himmlisch – manipulierten Grad, der dich bestrahlen könnte. Gras hatte sich, ehrlich gesagt, über meinen Genuss hinaus entwickelt. Vor allem, wenn ich einen Job habe, bei dem eine der Anforderungen darin besteht, dass ich auftauche.

Aus diesen Gründen verstehe ich, wenn die Leute nicht darauf stehen. Es wirkt irgendwie schmierig und einschüchternd. Einerseits ist es eine Droge, die in den meisten Teilen des Landes illegal ist, und andererseits gibt es Luxusmarken, die als „Hermès of Marijuana“ angepriesen werden, und den Beverly Hills Cannabis Club, der Knospen verkauft, die so viel kosten wie ihr Gewicht in weißen Trüffeln.

Außerdem sind Leute, die zu viel über Gras wissen, nervig. Die meisten Einladungen zum Rauchen werden von einer Geschichte begleitet, die als eine Art (ha) Steuer über Sativas oder Indicas dient und wie Hybriden der Sweet Spot und OG Kush oder Girl Scout Cookies sind oder wie Alaskan Thunderfuck eine magische Reise ist. Es ist so, als ob Pappy Van Winkle Bourbon erst dann interessant wird, wenn jemand droht, dir etwas einzuschenken. Das wirklich Einladende an Hmbldts (und das trifft vielleicht auf die meisten Vapes zu) ist, dass der Druck zum Teilen geringer ist.

Die Stifte sind ästhetisch ansprechend – sicherlich mehr als eine mundgeblasene Glasbong, die einem Drachen ähnelt, oder diese umständlichen Oblongs, die als Box-Vapes bekannt sind. Jeden dreisekündigen Zug erhalten Sie genau eine Dosis von 2,25 Milligramm mit knapp 2 Milligramm Cannabinoiden. Der Vape vibriert, um Sie wissen zu lassen, wenn Sie fertig sind. Im Vergleich dazu setzt ein Zug eines Joints etwa 3 Milligramm Cannabinoide frei.

Auch das Esswarenunternehmen Kiva Confections ist gut darin. Ihre Terra Bites – mit Schokolade überzogene Häppchen wie Kaffeebohnen und getrocknete Blaubeeren – tragen jeweils 5 Milligramm. Aber Hmbldts sind nicht nur niedrige Dosen; Jeder Stift ist farbcodiert und mit spezifischen Formulierungen gemischt, um einen vorgeschriebenen Effekt zu erzielen. Der Gedanke ist, dass Sie, wenn Sie rauchen, wissen, wohin Sie wollen. Hmbldt ist teilweise im Besitz von Anomaly, der Werbeagentur für Coca Cola und Beats by Dre, die ihre glatte Verpackung erklärt (die bei einem #Wellnessprodukt Verdacht erregen könnte), aber sie ist die erste, die direktionale Highs entwickelt.

Ich kann berichten, dass Schlaf gut einschläft. Induzieren Sie es und halten Sie dann unter. Ich hatte am nächsten Morgen einen üblen Graskater (diese Benommenheit, noch nicht ganz fertig geschlafen zu sein, aber die Zeit wurde knapp), aber acht aufeinanderfolgende Stunden waren eine tiefe Erleichterung.

Der Bliss-Stift war angenehm. Ein Allzweck-High und vertraut als Sativa-dominante Sorte oder als „Morgenkraut“, so wie Indicas einschläfernd sind und nachts als besser gelten.

Hmbldt verkauft auch Relief zur Schmerzbehandlung, Arouse zur Förderung der Intimität und Passion für seismische Höhepunkte der oben genannten Intimität. Wenn es übertrieben oder trickreich erscheint, dass wir Arouse und Passion brauchen, würde ich sagen, dass ich dir zustimme. Das ist, bis ich sie ausprobiert habe.

Die medizinischen Eigenschaften von Marihuana sind bekannt – dass es bei der Linderung von körperlichen Beschwerden und Schlaflosigkeit wirksam ist oder wie CBD (Cannabidiol), das weniger bekannte, nicht berauschende Cannabinoid (der Wirkstoff in Marihuana) hinter dem psychoaktiven THC (Tetrahydrocannabidiol) steckt eine wirksame Behandlung von Anfällen – aber ich bin ein Freizeitkonsument. Wir sind es so gewohnt, Drogen in binären Begriffen zu sehen – nüchtern oder verändert – und obwohl die Intensitäten unterschiedlich sind (ein Bier trinken oder immer, wenn Sie denken, dass Schüsse eine gute Idee sind), verabreichen wir selten eine Weißweinschorle gegen Kopfschmerzen oder einen Long Island Iced Tee gegen Angst. Normalerweise ist es stumpfes Trinken. Ein ganzheitlicher Ansatz zur Anästhesie.

Aber es gibt Vorteile von maßgeschneiderten Formulierungen, an die ich vorher nicht gedacht hatte. Ruhe verzerrt CBD stark, Sie haben ein Körper-High ohne die bewusstseinsverändernden Wirkungen von THC.

„THC aktiviert ein System in unserem eigenen Körper, das als Endocannabinoid-System bezeichnet wird“, sagt Igor Grant, Direktor des Center for Medicinal Cannabis Research (CMCR) der University of California und Vorsitzender der Abteilung für Psychiatrie der University of California San Diego. Das CMCR untersucht die Auswirkungen von Cannabis auf neuropathische Schmerzen bei HIV und wie es Ihre Fahrfähigkeiten beeinträchtigt. „[Sie sind] Signalmoleküle, die mit so grundlegenden Funktionen wie Appetitkontrolle, Entzündung, Koordination, Gedächtnis und anderen kognitiven Funktionen zu tun haben. Die Wirkung von THC besteht darin, diese Schaltkreise im Gehirn zu beeinflussen. CBD scheint keine direkte psychoaktive Wirkung zu haben. Es verursacht keine Veränderungen der kognitiven Funktionen oder Emotionen. Oder neurologische Koordinationsprobleme.“

Eine typische Marihuana-Blume hat ein THC-zu-CBD-Verhältnis von 20 oder 40:1. Hmbldt’s Calm hat ein Verhältnis von THC zu CBD von 10:1. Die Entlastung beträgt 2:1. Mit Calm erlebe ich keine Paranoia – diese fortlaufende Bemerkung darüber, wie hoch ich denke, dass die Leute mich für richtig halten. Ich kann sogar darauf schreiben, was es einzigartig macht für jedes Marihuana, das ich je probiert habe.

Es gibt eine neue Formulierung namens Focus mit einem CBD-zu-THC-Verhältnis von 4:1, die noch nicht auf den Markt gekommen ist. Es wird mit Cannabinoiden gemischt, die Ihre Aufmerksamkeitsspanne auf die Aufgabe vor Ihnen verengen, ohne Ihren kreativen Prozess zu beeinträchtigen.

Samantha Miller, Chief Science Officer bei hmbldt, sagt, dass es ein Spektrum an Reaktionen auf Cannabis gibt, aber sie mischt, um die Grundlagen abzudecken. Für einen von vier Menschen ist CBD ein Obermaterial, für den Rest von uns nicht. „Ich versuche, ein Gleichgewicht herzustellen zwischen dem, der in die eine Richtung geht und wer in die andere Richtung geht, und wie ich dazu beitragen kann, einen Teil dieser 25 Prozent zu erreichen“, sagt sie mir.

Sie fügt auch Cannabinoid-Profile hinzu, die zu den unzähligen Problemen führen, die mit jeder Krankheit verbunden sind. „Es gibt viele verschiedene Probleme beim Schlafen – Einschlafen und Durchschlafen“, sagt sie. „Diese Hauptursachen könnten Angstzustände, Schmerzen, Restless-Legs-Syndrom sein – es gibt all diese Schlafstörungen. Die THC- und Terpenprofile, die den frontalen Kortex abschalten, bringen Sie in diesen Modus, in dem Sie sediert werden können und CBD das Enzym in unserer Leber hemmt, das THC abbaut, so dass der Nutzen während des Schlafens verlängert wird.“

Ein Zug Relief fühlt sich an, als würde man nach einem langen Arbeitstag die Außenhose ausziehen.

Wenn Miller von Terpenen spricht, meint sie die ätherischen Öle, die Früchten und Pflanzen ihren Geruch und Geschmack verleihen, wie Limonen in Zitrusschalen oder Myrcen in Mangos. Gepaart mit Cannabinoiden machen sie alle möglichen anderen Dinge.

Vor hmbldt leistete Miller mit ihrem Labor Pure Analytics Pionierarbeit bei Cannabistests. Die Mehrheit der im Inland erhältlichen CBD-Sorten begann in ihrem Labor, von zwei auf über 80 innerhalb eines Jahres. Sie hat persönlich Zehntausende von Stämmen getestet. Sie hat auch Tausende von Cannabissorten probiert. Hmbldt-Formulierungen wurden von über 750 Verbrauchern getestet, mit drei bis sieben Iterationen für jedes „Ziel“ oder jede Wirkung.

03 Haziran 2020 - 3:13 am

admin2

0 Yorum

 Bu yazı yorumlara kapatılmıştır.

Benzer yazılar

    1xbet App For Ios And Android

    24 Eylül 2021

    1xbet App For Ios And Android

    1xbet App For Ios And Android 1xbahis twitter You can choose to use the 1xBet cell web site if you’d like nevertheless we advocate you obtain the app and...

    Obtain 1xbet Apk

    24 Eylül 2021

    Obtain 1xbet Apk

    Obtain 1xbet Apk Pick the nation, type of forex to replenish the account, your promotional code if obtainable. The machine immediately generates a account and password...

    Get Hold Of 1xbet App V71

    24 Eylül 2021

    Get Hold Of 1xbet App V71

    Get Hold Of 1xbet App V71 1xBet is called a pleasing and dependable bookmaker that has a very partaking bonus system. The agency all the time offers customers with...

    The Most Effective Of Sports Betting Websites In Uganda 1xbet Bonuses And Odds

    24 Eylül 2021

    The Most Effective Of Sports Bettin..

    The Most Effective Of Sports Betting Websites In Uganda 1xbet Bonuses And Odds The registration 1xBet account bonus is a 200% matched deposit bonus for which gamers...